Evangelische Freikirche  Die Taube
   
 

 Home 
 Die Taube 
 Reisedienst / Pierrot Fey 
 Gottesdienst - online! 
 Aktuelles / Termine 
 Veranstaltungen 
 Seminare & Konferenzen 
   Überblick 
   Gastsprecher der Taube 
   Kontakt Konferenzbüro 
 Freizeiten 
 Heilungsdienst 
 Berichte & Zeugnisse 
 Gottesdienst Shop 
 Kontakt 

  Suisse-Revival
  Gebetsarmee

  Kontakt per e-mail


6 Besucher online        
Vorlage 1
Veranstaltungen
Gastsprecher der Taube

Dieter Beständig


Dieter Beständig ist ein deutscher Evangelist, der aber vor allem in Argentinien tätig ist. Sein Dienst dort ist von vielen Heilungen, Zeichen und Wundern begleitet. Das Besondere an diesem Mann ist, dass er die Straße mehr liebt als die Kanzel in vielen Gemeinden. Er möchte seine Gabe und Salbung an viele Menschen weitergeben, die ein evangelistisches Herz für die Straße haben und sie freisetzen für ihren Dienst.

Julie Bosma


Julie Bosma wurde 1946 in Namibia geboren. Sie hat in ihrem Leben viel Unheil und Zerstörung erlebt. Doch 1986 veränderte Jesus ihr Leben radikal. 1993 erhielt sie den Ruf nach Österreich. Jetzt dient sie im deutschsprachigen Raum und wird besonders stark im Bereich Heilung und Befreiung gebraucht. Julie liebt das Wirken des Heiligen Geistes und die Kraft Gottes, sie dient mit den Zeichen der Herrlichkeit.

Francois Botes


Francois Botes ist Südafrikaner und hat einen außergewöhnlichen Dienst als prophetischer Psalmist. Mit seiner starken Salbung für prophetischen Lobpreis führt er die Gemeinde durch wahre, tiefe Anbetung in die Herrlichkeit Gottes. Er versteht es aber auch, Menschen für den Lobpreis freizusetzen, so dass sie Gott mit all ihrem Sein preisen können.

Shawn Foster


Shawn und Stephanie Foster

Shawn Foster ist ein Amerikaner, der ein Herz für Europa hat. Er ist verheiratet mit Stephanie und hat vier tolle Kinder. Shawn hat einen starken Ruf, junge und auch nicht so junge Menschen in ihre Berufung hineinzuführen und sie radikal herauszufordern. Er setzt in seinen Mitarbeitern einen prophetischen Touch frei, damit sie immer sensibler im Heiligen Geist dienen können.

Derek Gohl


Derek Gohl kommt aus Südafrika. Er hat einen starken Erweckungsdienst und darf immer wieder erleben, wie viele Zeichen und Wunder durch ihn geschehen. Auf seinem Leben liegt eine evangelistische und prophetische Salbung.

Andreas Herrmann


Andreas Herrmann, verheiratet, 2 Kinder, ist Leiter einer großen und stark wachsenden Gemeinde in Wiesbaden. Er hat einen international anerkannten Dienst, mit einem besonderen Schwerpunkt auf dem Thema Heilung. Andreas ist im Reich Gottes für viele junge Leiter und Pastoren ein Papa. Er ist Autor mehrerer Bücher, und die Kraft Gottes ist in seinem Leben nicht nur Theorie, sondern er praktiziert sie häufig.

Scott Holtz


Scott und Dalit Holtz sind im internationalen Reisedienst. Sie kommen aus jüdischem Hintergrund, haben einen prophetischen Dienst und setzen die Herrlichkeit Gottes frei mit außergewöhnlichen Zeichen und Wundern (Heilung, Gold, Öl). Scott ist einer der stärksten Träger dieser Salbung weiltweit.

Deborah Kendrick


Deborah Kendrick ist eine starke Prophetin mit großer Präzision, die in einer einfachen und mütterlichen Art dient. Ihr Dienst wird von außergewöhnlichen Zeichen begleitet (Heilung, Befreiung, Gold und Silber). Sie war mehr als 20 Jahre lang die rechte Hand von Ruth Heflin und trägt ihre Salbung weiter.

Marc Lebrun


Marc Lebrun ist verheiratet, Vater von vier Kindern und Großvater. Er ist ein apostolischer Lehrer, der die Freiheit im Geist liebt. Gott bestätigt sein Wort oft ganz direkt durch Gaben; so wird zum Beispiel während er über Heilung lehrt, die Gabe der Heilung freigesetzt. Marc dient in großer Abhängigkeit vom Heiligen Geist.

Pierre-Daniel Martin


Pierre-Daniel Martin war 20 Jahre lang Pfarrer in der evangelischen Landeskirche und gleichzeitig Prophet. Vor wenigen Jahren hat er sein Pastorenamt niedergelegt und hat nun einen überkonfessionellen, prophetischen Lehrdienst. Pierre lebte 20 Jahre lang in Afrika und 2 Jahre in Toronto. Er prophezeit viel über Städte und Länder, und sein Herz ist durch und durch prophetisch.

Luc Maroni


Luc Maroni kommt aus Frankreich. Er hat seinen Dienst bereits mit 17 Jahren begonnen. Seine Hauptberufung ist prophetische Anbetung und prophetisches Gebet. Außerdem ist er Autor eines Buches über prophetische Lehre. Sein Dienst zieht enorm viele junge Leute an.

Fabienne Pons


Fabienne kommt aus Frankreich. Sie ist dort bekannt als prophetische Anbeterin und leitet die Musikgruppe FLAMME. Sie wird bei uns in ihrer prophetischen Anbetungssalbung lehren und praktizieren.

Maria Prean


Maria Prean (Österreich) ist als Vorbild und vollmächtige Leiterin und Seelsorgerin für viele Menschen die Frau geworden, die sie mit ihrer persönlichen Heilung und Freisetzung in Verbindung bringen. Für viele Menschen öffnete ihr Dienst eine Tür zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Ihre ausgeprägte Salbung, besonders im Bereich der Seelsorge, hat sie über Österreichs Grenzen hinaus bekannt werden lassen.
In dem von ihr gegründeten Missionswerk "Leben in Jesus Christus" und dem "Haus des Lebens" in Imst, Österreich, vermittelt sie tiefgehende und ausgesprochen lebensnahe Lehre.

Rick Taylor


Rick Taylor ist internationaler Koordinator für die HEALING ROOMS (Heilungsräume). Sein Herz brennt dafür, die Kraft der Heilung in den Gemeinden wiederhergestellt und viele Kranke geheilt zu sehen.

David und Christine Thabot


Christine ist eine Inderin und ehemalige Buddhistin, die auf außergewöhnliche Art Jesus begegnete, zu einer Zeit, als sie noch ihren Götzen diente. Sie kommt aus der höchsten Kaste ihres Landes, und ihr Onkel ist ein Minister in Indien. Christine hat einen ganz präzisen prophetischen Dienst, der manchmal atemberaubend sein kann.

 

 
© rst-media 2013 
  26.07.2014 nach oben  Home  Kontakt  Impressum